Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
29

Dino Hunters - Die Fossilienjäger

(Dino Hunters) 
USA, 2020–

Dino Hunters - Die Fossilienjäger
  • 29 Fans
  • Serienwertung0 39977noch keine Wertungeigene: –
102

Ein potentieller Käufer

(Million-Dollar Dino)
Folgeninhalt
Die Hell-Creek-Formation ist eine rund 65 Millionen Jahre alte geologische Schicht. "Dino-Cowboy" Clayton Phipps und seine Leute sind hier auf die Überreste eines zweibeinigen Fleischfressers gestoßen. Handel es sich um den berühmten Tyrannosaurus rex? Clayton gräbt allerdings weiter – und tiefer, denn er hofft, einen bislang noch unbekannten Vorgänger des T-rex zu finden: den "Nanotyrannus".
(Kabel Eins Doku)
Wo läuft diese Folge?
  • Mi 24.04., 16:35 h
Bildergalerie
  • Mike mit Triceratops.
    Mike mit Triceratops.
    Bild: © Discovery Communications, LLC Lizenzbild frei
  • L-R: Mike und Jake bürsten einen Knochen.
    L-R: Mike und Jake bürsten einen Knochen.
    Bild: © Discovery Communications, LLC Lizenzbild frei
  • fossil, dinosaur bones
    fossil, dinosaur bones
    Bild: © Maria Arts/Shutterstock
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 09.11.2020, Discovery Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: So, 21.11.2021, Kabel Eins Doku
TV-Premiere: Fr, 26.06.2020, Discovery Channel U.S. (USA)
Letzte TV-Termine