Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
26

Angeloid - Sora no Otoshimono

(そらのおとしもの) 
J, 2009–2010

Angeloid - Sora no Otoshimono
AIC A.S.T.A.
  • 26 Fans
  • Serienwertung0 16441noch keine Wertungeigene: –
105

Eine heiße Nacht mit einem Promi

(任侠(セレブ)と初夜(アツイヨル))
Alternativ-Originaltitel: Serebu to Atsui Yoru
Folgeninhalt
Bei einem Besuch in Mikakos Haus gerät Tomoki auf der Flucht vor bewaffneten Gangstern in Gefahr. Ihm gelingt zwar die Flucht - doch schon bald findet er sich auf einer einsamen Insel wieder, wo er von einem schrecklichen Monster verfolgt wird.
(Amazon Video)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Mo, 02.11.2009, TV Saitama (J)
Home Media: 21.10.2019
Letzte TV-Termine