Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
99

Petronella Apfelmus

D, 2020–2021

Petronella Apfelmus
Akkord Film
Serienticker
  • 99 Fans
  • Serienwertung0 40029noch keine Wertungeigene: –
05

Der Spielverderber

Folgeninhalt
Nisse ist ein Spielverderber: Er stört jedes Spiel der anderen. Petronella will ihn mit einer Glitzerkugel ablenken, hat aber nicht bedacht, dass diese Kugel unsichtbar macht! Beim Versteckspiel unsichtbar zu sein, ist für einen Wichtel ein großer Spaß! Dieses Spiel gewinnt er sicher. Als Nisse versehentlich in einer Höhle landet, und dort festsitzt, wäre er froh, wieder sichtbar zu sein.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
  • Fr 24.05., 10:15 h
    Mi 29.05., 18:10 h
Bildergalerie
  • Dornwald will das gefundene Handy auf keinen Fall rausrücken.
    Dornwald will das gefundene Handy auf keinen Fall rausrücken.
    Bild: © ZDF/Akkord Film/Bastei Lübbe AG
  • Ein Selfie mit Heckenschrat: Da staunt Dornwald!
    Ein Selfie mit Heckenschrat: Da staunt Dornwald!
    Bild: © ZDF/Akkord Film/Bastei Lübbe AG
  • Der Spielverderber Nisse in Aktion.
    Der Spielverderber Nisse in Aktion.
    Bild: © ZDF/Akkord Film/Bastei Lübbe AG
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 15.10.2020, KiKA
Letzte TV-Termine