Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
5

Gamevasion

D, 2020–

Gamevasion
Rocket Beans TV
  • 5 Fans
  • Serienwertung0 40276noch keine Wertungeigene: –
128

Kicken mit Captain Tsubasa - Das RBTV-Fußball-Turnier

Folgeninhalt
Kick it like Capitain Tsubasa!
Früher war er der Held unserer Bohnen, doch dann wurde es ruhig um Tsubasa. Doch nun das furiose Comeback - mit CAPTAIN TSUBASA RISE OF NEW CHAMPIONS spielt er sich zurück in unsere Herzen. Dies zum Anlass veranstalten wir das große RBTV FUßBALLTURNIER, um herauszufinden, wer den Weg zu Champion gehen wird.

Es spielen: Fabian Käufer & Gregor vs Sandro & Tobi vs Kiara & Mäx vs Viet & Lars
Es kommentieren: Michael Reinke & Michael Krogmann
Diese Sendung entsteht in Zusammenarbeit mit dem Team hiner Captain Tsubasa: Rise of New Champions.
(Rocket Beans TV)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 29.08.2020, Rocket Beans TV
Letzte TV-Termine