Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
457

Breaking Even

D, 2020

Breaking Even
  • 457 Fans
  • Serienwertung3 383923.15von 13 Stimmeneigene: –
104

Aus hohem Hause

Folgeninhalt
Jenny und Konstantin Lindemann kommen sich näher, und er nimmt sie mit zu einer Familienfeier. Dort gelangt Jenny über die Haushälterin der Lindemanns an eine erschütternde Information: Ihre Mutter Judith und Maximilian waren ein Paar! Ist Jenny die Tochter von Maximilian? Wurde Judith ermordet, weil jemand etwas gegen diese Beziehung hatte? Nora glaubt, dass Judiths Mörder noch auf freiem Fuß ist.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 21.10.2020, ZDFneo
Deutsche Online-Premiere: 14.10.2020 (ZDFmediathek)
Letzte TV-Termine