Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1261

Numb3rs

Die Logik des Verbrechens(Numb3rs) 
USA, 2005–2010

Numb3rs
  • Platz 6461261 Fans
  • Serienwertung4 05744.18von 122 Stimmeneigene: –
512

Der Bus

(Jacked)
Folgeninhalt
Don und sein Team haben vier Stunden Zeit, um einen Bus zu stürmen, in dem Geiseln festgehalten werden. Da die Scheiben des Busses mit Farbe besprüht wurden, gelingt es dem SWAT-Team nicht, den Bus einzusehen. Charlie erstellt einen Plan des Busses, um diesen zu stürmen. Der Bus allerdings ist leer, und das SWAT-Team kann gerade noch den Drogenermittler Shuler stellen …
Don und sein Team haben vier Stunden Zeit, um einen Bus zu stürmen, in dem Geiseln festgehalten werden. Da die Scheiben des Busses mit Farbe besprüht wurden, gelingt es dem SWAT-Team nicht, den Bus einzusehen. Charlie erstellt einen Plan des Busses, um diesen zu stürmen. Der Bus allerdings ist leer, und das SWAT-Team kann gerade noch den Drogenermittler Shuler stellen …
(TV24)
Wo läuft diese Folge?
  • Do 02.05., 22:10 h
    Fr 03.05., 01:35 h
Bildergalerie
  • Colby (Dylan Bruno, vorne) und das Team geben Alles, um die Geiseln aus dem Bus zu befreien. Allerdings bleiben ihnen nur vier Stunden Zeit ...
    Colby (Dylan Bruno, vorne) und das Team geben Alles, um die Geiseln aus dem Bus zu befreien. Allerdings bleiben ihnen nur vier Stunden Zeit ...
    Bild: © Paramount Network Television Lizenzbild frei
  • Don (Rob Morrow, r.), Colby (Dylan Bruno, l.) und das restliche Team haben vier Stunden Zeit, um einen Bus zu stürmen, in dem Geiseln festgehalten werden. Da die Scheiben des Busses mit Farbe besprüht wurden, gelingt es dem SWAT-Team allerdings nicht den Bus einzusehen ...
    Don (Rob Morrow, r.), Colby (Dylan Bruno, l.) und das restliche Team haben vier Stunden Zeit, um einen Bus zu stürmen, in dem Geiseln festgehalten werden. Da die Scheiben des Busses mit Farbe besprüht wurden, gelingt es dem SWAT-Team allerdings nicht den Bus einzusehen ...
    Bild: © Paramount Network Television Lizenzbild frei
  • FBI Agent Don (Rob Morrow, r.) will einen Serienvergewaltiger zur Strecke bringen, doch er hat keine handfeste Spur. Sein Bruder Charlie (David Krumholtz, l.), eine Mathematikgenie, hilft ihm diesen Fall zu lösen ...
    FBI Agent Don (Rob Morrow, r.) will einen Serienvergewaltiger zur Strecke bringen, doch er hat keine handfeste Spur. Sein Bruder Charlie (David Krumholtz, l.), eine Mathematikgenie, hilft ihm diesen Fall zu lösen ...
    Bild: © Paramount Network Television Lizenzbild frei
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 27.08.2009, Sat.1
TV-Premiere: Fr, 16.01.2009, CBS (USA)
Letzte TV-Termine