Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1911

Rosamunde Pilcher

D/A, 1993–

Rosamunde Pilcher
Serienticker
  • Platz 631911 Fans
  • Serienwertung3 70862.98von 63 Stimmeneigene: –
23

Rückkehr ins Paradies

Folgeninhalt
Tom und Elaine sind auf dem Weg nach Schottland. Der 75. Geburtstag von Toms Tante Mabel ist ein willkommener Anlass für die beiden gestressten Architekten, die gerade einen Wettbewerb für einen Museumsneubau gewonnen haben, sich auf dem Lande auszuruhen. Aber als Tom beiläufig davon erzählt, dass der Bürgermeister während ihrer Abwesenheit einen Empfang geben wird, entschliesst sich Elaine spontan, nach London zurückzureisen. Tom kann seine Enttäuschung schlecht verbergen. Für ihn sollte die Reise nicht nur eine Geburtstagsüberraschung für Tante Mabel sein, er wollte Elaine auch als seine zukünftige Frau vorstellen.

Tom trifft also allein bei Tante Mabel ein - und steht dort unvermittelt seiner Jugendliebe Kitty und deren Sohn Crispin gegenüber. Aus Kitty ist mittlerweile eine schöne junge Frau geworden, und den neunjährigen Crispin mag Tom auf Anhieb. Doch die allein erziehende Kitty versucht, ihren Sohn von Tom fernzuhalten - was sowohl bei Tom als auch bei Crispin auf Unverständnis stösst.

In der Folge überschlagen sich die Ereignisse. Elaine taucht auf und überrascht Tom und Kitty bei einem Stelldichein. Crispin verschwindet nach einem Streit mit seiner Mutter und findet Unterschlupf bei dem verbitterten alten Mister Lowery . Ein überraschender Geburtstagsgast konfrontiert Tante Mabel mit ihrer Vergangenheit. Bei der verzweifelten Suche nach Crispin lüftet Kitty ein lang gehütetes Geheimnis. Das zwingt Tom dazu, sein Leben zu überdenken.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 20.09.1998, ZDF
Letzte TV-Termine