Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1912

Rosamunde Pilcher

D/A, 1993–

Rosamunde Pilcher
Serienticker
  • Platz 861912 Fans
  • Serienwertung3 70862.98von 63 Stimmeneigene: –
31

Möwen im Wind

Folgeninhalt
Die Architektin Jane will ihre große Liebe David heiraten. Ehe sie ihm von ihrer Schwangerschaft erzählen kann, wird er nach Cornwall gerufen. Sein Vater liegt im Sterben. Er hinterlässt David einen Schuldenberg, sodass er sein Elternhaus verkaufen muss. Aus Angst, Jane nichts mehr bieten zu können, macht David mit ihr Schluss und nimmt in Cornwall eine Stelle als Arzt an. Jane bringt ihren Sohn allein zur Welt und versucht David zu vergessen. Doch das Schicksal scheint andere Pläne zu haben. Koproduktion ZDF/ORF
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
  • morgen, 14:30 h
Bildergalerie
  • 3. Claire Miller (Sylvia Leifheit) hat sich in den Arzt David Douglas (Florian Fitz) verliebt. Nach vielen Bemühungen, sein Herz für sich zu gewinnen, scheint sie nun endlich am Ziel ihrer Träume angelangt zu sein.
    3. Claire Miller (Sylvia Leifheit) hat sich in den Arzt David Douglas (Florian Fitz) verliebt. Nach vielen Bemühungen, sein Herz für sich zu gewinnen, scheint sie nun endlich am Ziel ihrer Träume angelangt zu sein.
    Bild: © ORF/ZDF
  • "Rosamunde Pilcher: Möwen im Wind" mit Jane (Doris Schretzmayer) und David (Florian Fitz).
    "Rosamunde Pilcher: Möwen im Wind" mit Jane (Doris Schretzmayer) und David (Florian Fitz).
    Bild: © ORF/ZDF
  • Rosamunde Pilcher: "Möwen im Wind". Im Bild: Florian Fitz, Doris Schretzmayer.
    Rosamunde Pilcher: "Möwen im Wind". Im Bild: Florian Fitz, Doris Schretzmayer.
    Bild: © ORF/-. Andere Verwendung
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 28.11.1999, ZDF
Letzte TV-Termine