Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
99

Petronella Apfelmus

D, 2020–2021

Petronella Apfelmus
Akkord Film
Serienticker
  • 99 Fans
  • Serienwertung0 40029noch keine Wertungeigene: –
25

Der verlorene Ring

Folgeninhalt
Die Mutter von Lea und Luis hat ihren Ring verloren! Nun will sie Petronellas ganzen Garten umgraben, um ihn wiederzufinden. Da hat Petronella selbstverständlich etwas dagegen. Wo könnte der Ring sein? Der erste Verdacht fällt auf Nisse, der sonst auch alles mopst. Aber der miesepetrige Schrat Dornwald hat den Ring gefunden und will seine "Krone" nicht mehr hergeben! Nisse, der gut mopsen kann, könnte genau der Richtige sein.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
  • Fr 07.06., 18:10 h
Bildergalerie
  • Petronella und der Moosling lauschen gebannt dem Gesang des Gartens.
    Petronella und der Moosling lauschen gebannt dem Gesang des Gartens.
    Bild: © ZDF/Akkord Film/Bastei Lübbe AG
  • Petronella Apfelmus hat sich mal wieder in Schwierigkeiten gehext.
    Petronella Apfelmus hat sich mal wieder in Schwierigkeiten gehext.
    Bild: © ZDF/Akkord Film/Bastei Lübbe AG
  • Ob es ein gutes Ende nimmt, wenn zwei Petronellas sich streiten?
    Ob es ein gutes Ende nimmt, wenn zwei Petronellas sich streiten?
    Bild: © ZDF/Akkord Film/Bastei Lübbe AG
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 04.11.2020, KiKA
Letzte TV-Termine