Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
388

Over Water - Im Netz der Lügen

(Over Water) 
B, 2018–

Over Water - Im Netz der Lügen
  • 388 Fans
  • Serienwertung4 403983.78von 9 Stimmeneigene: –
107

Beichten oder schweigen

(Biechten of zwijgen)
Folgeninhalt
Carl offenbart John, dass er Ellas Vater ist. Dieser verschweigt Carl seine Affäre mit Ella, beschließt aber mit Carl, De Beco zu beseitigen. Unterdessen macht Marjan die von John angemietete Wohnung ausfindig und findet Barry, den sie, auch wenn er jetzt im Koma liegt, für ihre ganze Misere verantwortlich macht. Sven und Rasha wiederum versuchen zu beweisen, dass der Fundort von Freddy kein Zufallstreffer war.
(NDR)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 10.11.2020, NDR
TV-Premiere: So, 27.01.2019, één (B)
Letzte TV-Termine