Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
388

Over Water - Im Netz der Lügen

(Over Water) 
B, 2018–

Over Water - Im Netz der Lügen
  • 388 Fans
  • Serienwertung4 403983.78von 9 Stimmeneigene: –
203

Expansion

(Uitbreiding)
Folgeninhalt
Johns Geschäfte expandieren und er bezieht Barry als Mann seines Vertrauens mit ein. Er schwimmt förmlich im Geld, ohne dass Ella etwas davon ahnt. Sie kämpft immer noch in ihrer gemeinsamen, maroden Wohnung gegen die täglichen Herausforderungen. Bis sie eines Tages ein Bündel Geldscheine entdeckt. Trotz seines Versprechens, dass es keine Geheimnisse zwischen ihnen geben wird, belügt John Ella über die Herkunft des Geldes. Doch er ist nicht der Einzige, der ein Geheimnis hat.
(NDR)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 17.02.2021, NDR
TV-Premiere: So, 26.01.2020, één (B)
Letzte TV-Termine