Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
523

Skins - Hautnah

(Skins) 
GB, 2007–2013

Skins - Hautnah
  • 523 Fans
  • Serienwertung5 107774.71von 41 Stimmeneigene: –
201

Tony und Maxxie

(Tony and Maxxie)
Folgeninhalt
Tony hat bei dem Zusammenprall mit einem Bus schwere Kopfverletzungen erlitten und muss strengste Bettruhe wahren, um wieder auf die Beine zu kommen. Gerade jetzt könnte er seine Freunde gut brauchen, doch Sid und Michelle lassen sich nicht am Krankenbett blicken. Also kümmert sich Maxxie um Tony. Der hat allerdings ganz eigene Probleme: Er möchte unbedingt das College verlassen, um seinen Traum zu verwirklichen und Tänzer zu werden. Maxxies Vater Walter hält allerdings überhaupt nichts von den Zukunftsplänen seines Sohnes...
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 22.10.2009, Fox Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Di, 16.02.2016, Nickelodeon
TV-Premiere: Mo, 11.02.2008, E4 (GB)
Letzte TV-Termine