Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
68

PEN15

USA, 2019–2021

PEN15
Hulu/Awesomeness
  • 68 Fans
  • Serienwertung0 35056noch keine Wertungeigene: –
202

Ringkampf

(Wrestle)
Folgeninhalt
Maya und Anna glauben, bei den Jungs besser aufgehoben zu sein. Aber bei denen gibt es genau die gleichen Eifersüchteleien und Revierkämpfe wie bei den Mädchen. Selbst der eigentlich gutherzige Sam kann der Dynamik nicht widerstehen. Brandt findet ihn cool, und sofort lässt er seine alten Kumpel Gabe und Jafeer links liegen. Maya und Anna merken wieder einmal, die einzigen Menschen, denen sie vertrauen können, sind sie selbst.
(RTL+)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Original-Online-Premiere: 18.09.2020 (Hulu)
Deutsche Online-Premiere: 25.02.2021 (TVNOW)
Letzte TV-Termine