Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
131

Richterin Barbara Salesch

D, 1999–2012

Richterin Barbara Salesch
Serienticker
  • Platz 375131 Fans
  • Serienwertung1 90670.92von 79 Stimmeneigene: –
10284

Wild, Wild, West

Folgeninhalt
In einem Tipidorf im Thüringer Wald gräbt "Ruhende Wolke" das Kriegsbeil aus. "Ruhende Wolke" heißt eigentlich Enrico (25) und lebt seit zwei Jahren friedlich als Indianer fernab der Zivilisation. Doch dann wird er brutal niedergeschlagen und sogar ansatzweise skalpiert. Wollte sich Enricos Exfreundin Doreen an ihm rächen, weil er nicht mit ihr und dem gemeinsamen Baby in die Stadt gezogen ist, sondern den beiden wöchentlich Ameisen, Beeren und tote Kaninchen vor die Tür legt, statt Unterhalt zu zahlen? Oder wollte sein Bruder Marcel ihn so vom Leben im "wilden Osten" abbringen, weil der todkranke Vater seine Süßwarenfirma nur dann vererbt, wenn beide Söhne dort auch mitarbeiten?
(Sat.1)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 24.06.2009, Sat.1
Letzte TV-Termine