Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
132

Richterin Barbara Salesch

D, 1999–2012

Richterin Barbara Salesch
Serienticker
  • Platz 280132 Fans
  • Serienwertung1 90670.92von 79 Stimmeneigene: –
10285

Tonnenschwere Last

Folgeninhalt
"Endlich verwirkliche ich mich selbst!", denkt Heike aufgeregt, als sie die Anzahlung für ihr eigenes Geschäft abheben will. Doch die Karte verschwindet im Geldautomaten und der Bankangestellte erklärt der geschockten Ehefrau und Mutter kurz darauf, dass die Familie hoch verschuldet ist. Der Grund: Ihr Ehemann, Kfz-Meister Gregor, hatte für seine Schwester heimlich eine Bürgschaft in Höhe von 50.000 Euro übernommen und dieses Geld nun verloren. Hat die wütende Heike ihn deshalb mit der hydraulischen Hebebühne in seiner Werkstatt eingeklemmt und schwer verletzt? Oder war Gregors Ex-Angestellter Nico derart sauer, weil er drei Monate lang kein Gehalt von seinem Chef bekommen hat?
(Sat.1)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 25.06.2009, Sat.1
Letzte TV-Termine