Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
27

Surviving Jeffrey Epstein

USA, 2020

Surviving Jeffrey Epstein
Lifetime
  • 27 Fans
  • Serienwertung0 40494noch keine Wertungeigene: –
01

Der Milliardär

(Lured)
Folgeninhalt
In der glamourösen Welt der globalen Elite gab es ein offenes Geheimnis. Ein Menschenhändlerring, mit einem Mann im Zentrum. Wer wusste es, wer wollte es nicht sehen, und wer half ihm, damit durchzukommen? Er ist tot, aber die Überlebenden kämpfen noch immer mit traumatischen Nachwirkungen. "Surviving Jeffrey Epstein" untersucht, wie Epstein angeblich ein globales Netzwerk betrieb, das es auf junge Mädchen abgesehen hatte - für ihn selbst und seine reichen, mächtigen Freunde.
(BILD)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 26.09.2020, Crime + Investigation
Deutsche Free-TV-Premiere: Mi, 25.08.2021, BILD
TV-Premiere: So, 09.08.2020, Lifetime (USA)
Letzte TV-Termine