Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
24

Evil Up Close - Dem Bösen so nah

(Evil Up Close) 
GB, 2012–2014

Evil Up Close - Dem Bösen so nah
Crime + Investigation
  • 24 Fans
  • Serienwertung0 40527noch keine Wertungeigene: –
205

Peter Chapman

(The Facebook Killer)
Folgeninhalt
Es ist der Albtraum aller Eltern, dass ihr Kind durch eine gefährliche Internet-Bekanntschaft in Gefahr gerät. Peter Chapman hatte bereits wegen mehrerer Vergewaltigungen im Gefängnis gesessen, die Polizei hatte ihn jedoch aus den Augen verloren. Seine Ex-Freundin enthüllt, wie er sie online verführt hat und sie sogar mit ihm zusammengezogen ist, bis sie seine Vergangenheit entdeckte. Er nutzte bei Facebook falsche Identitäten und überzeugte junge Mädchen davon, dass er ein vertrauenswürdiger und attraktiver Teenager sei. Dieser Betrug endete mit Entführung und Mord.
(Crime + Investigation)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 16.11.2020, Crime + Investigation
TV-Premiere: Do, 27.06.2013, Crime + Investigation Network UK (GB)
Letzte TV-Termine