Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
24

Evil Up Close - Dem Bösen so nah

(Evil Up Close) 
GB, 2012–2014

Evil Up Close - Dem Bösen so nah
Crime + Investigation
  • 24 Fans
  • Serienwertung0 40527noch keine Wertungeigene: –
209

David Baxendale

(David Baxendale)
Folgeninhalt
In den 1990er-Jahren wurde die Costa Del Sol zum Zufluchtsort für britische Kriminelle. Lockere Auslieferungsbestimmungen zwischen Spanien und Großbritannien bedeuteten, dass viele sich dort vor der Justiz verstecken konnten. Einer von ihnen war David Baxendale, der jedem gefährlich wurde, der ihm zu nahekam. Seine Reaktion auf die kleinste Kritik war extreme Gewalt. Solch eine Begegnung kostete einen Mann das Leben, auf den Baxendale 14-mal einstach. Auf Bewährung zurück in England überredete er eine Frau, ihn in die Wohnung zu lassen, bekam einen Wutanfall und erstach auch sie.
(Crime + Investigation)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 18.11.2020, Crime + Investigation
TV-Premiere: Di, 23.07.2013, Crime + Investigation Network UK (GB)
Letzte TV-Termine