Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
24

Evil Up Close - Dem Bösen so nah

(Evil Up Close) 
GB, 2012–2014

Evil Up Close - Dem Bösen so nah
Crime + Investigation
  • 24 Fans
  • Serienwertung0 40527noch keine Wertungeigene: –
211

Leigh Robinson

(Released to Kill)
Folgeninhalt
Leigh Robinson sollte gehängt werden, nachdem er seine Ex-Freundin in einem Vorort von Melbourne erstochen hatte. Das war 1968, als er 20 Jahre alt war. Er wurde jedoch begnadigt und fünfzehn Jahre später auf Bewährung entlassen. Er lernte eine Frau kennen, die Kinder aus einer früheren Ehe hatte. Er vergewaltigte seine Stieftochter und kam wieder ins Gefängnis. Nachdem er erneut auf Bewährung entlassen worden war, tötete er ein zweites Mal. Wieder war sein Opfer seine Partnerin, die er zu lieben behauptete. Er erschoss sie, als sie vor ihm weglief und sich bei einer Nachbarin verstecken wollte.
(Crime + Investigation)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 19.11.2020, Crime + Investigation
TV-Premiere: Di, 06.08.2013, Crime + Investigation Network UK (GB)
Letzte TV-Termine