Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
24

Evil Up Close - Dem Bösen so nah

(Evil Up Close) 
GB, 2012–2014

Evil Up Close - Dem Bösen so nah
Crime + Investigation
  • 24 Fans
  • Serienwertung0 40527noch keine Wertungeigene: –
214

Mark Shirley

(The Blood Lust Killer)
Folgeninhalt
Shirleys pervertierte Gelüste trieben ihn dazu, eine Reihe von Frauen zu vergewaltigen, zu foltern, auf sie einzustechen und zu töten. Shirley verging sich unter anderem brutal an einer fünffachen Mutter, um einen Mord, den er Jahrzehnte davor begangen hatte, nachzustellen. Heute schreibt er "Brieffreundinnen" aus seiner Gefängniszelle und beschreibt ihnen detailliert, was er mit ihnen machen würde, wenn er die Gelegenheit dazu hätte.
(Crime + Investigation)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 24.11.2020, Crime + Investigation
TV-Premiere: Di, 27.08.2013, Crime + Investigation Network UK (GB)
Letzte TV-Termine