Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
24

Evil Up Close - Dem Bösen so nah

(Evil Up Close) 
GB, 2012–2014

Evil Up Close - Dem Bösen so nah
Crime + Investigation
  • 24 Fans
  • Serienwertung0 40527noch keine Wertungeigene: –
216

Jason Downie

(Family Killer)
Folgeninhalt
Jason Alexander Downie war 2006 von Schottland nach Kapunda in Australien gezogen. Dort bat der 20-Jährige die 16-jährige Chantelle Rowe, mit ihm auszugehen. Die wies ihn jedoch zurück. Downie wurde immer besessener von Chantelle und schrieb sogar auf Facebook über seine Eifersucht, als einer seiner Freunde begann, mit ihr auszugehen. Er drehte durch, nahm ein Messer und ging zu Chantelles Haus. Dort tötete er ihren Vater und ihre Mutter, anschließend vergewaltigte und ermordete er die schwangere Chantelle. Vor Gericht zeigte er keine Reue und wird mindestens 35 Jahre im Gefängnis verbringen.
(Crime + Investigation)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 27.11.2020, Crime + Investigation
TV-Premiere: Di, 10.09.2013, Crime + Investigation Network UK (GB)
Letzte TV-Termine