Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
571

Find Me in Paris

Tanz durch die Zeit
CDN/F/D, 2018–2020

Find Me in Paris
Serienticker
  • Platz 1094571 Fans
  • Serienwertung4 334583.70von 10 Stimmeneigene: –
315

Unerwartete Zwischenprüfung

(You're All Out)
Alternativtitel: Du bist raus (Disney+)
Folgeninhalt
Das Vortanzen für die Compagnie steht demnächst bevor und Ballettlehrer Armando Castillo will seine Schüler bestens darauf vorbereiten. Das Lampenfieber steigt. Doch nicht nur die bevorstehende Prüfung beschäftigt die Ballettschüler. Sie haben persönliche Probleme zu bewältigen. Ines hat eine Zusage für eine Wissenschaftsakademie bekommen und ist überglücklich. Bis sie begreift, dass sie sich endgültig entscheiden muss. Nico ist so frustriert, dass er von seiner Mutter über Jahre hinweg belogen wurde, dass er das Tanzen ganz aufgeben will. Doch dann müsste sich Lena so kurz vor dem entscheidenden Vortanzen einen neuen Tanzpartner suchen. Lena beschließt zu handeln. Claudine soll hingegen die Ballettschule verlassen und wieder an ihre deutsche Ballettschule zurückkehren. Doch diese war nur Teil ihrer erfundenen Lebensgeschichte. Oscar bietet ihr Unterkunft in seiner Uhrenwerkstatt.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 10.12.2020, KiKA
Original-Online-Premiere: 21.08.2020 (Hulu)
Letzte TV-Termine