Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
571

Find Me in Paris

Tanz durch die Zeit
CDN/F/D, 2018–2020

Find Me in Paris
Serienticker
  • Platz 1501571 Fans
  • Serienwertung4 334583.70von 10 Stimmeneigene: –
321

Geheimes Video

(Video Undercover)
Alternativtitel: Heimlich gefilmt (Disney+)
Folgeninhalt
Romy und Lena sind in Schwierigkeiten. Sie kamen am Vorabend zu spät zurück in die Schule und müssen nun zur Direktorin. Doch den wahren Grund für ihre Verspätung können sie ihr nicht nennen. Mit Mühe gelingt es den beiden, der Direktorin eine glaubhafte Geschichte zu präsentieren und Lena kann zurück zum Training. So kurz vor der entscheidenden Abschlussprüfung liegen die Nerven blank. Schließlich sind in der Compagnie nur drei Plätze zu vergeben. Jeff möchte seine Freunde mit etwas Hip-Hop vom Prüfungsstress ablenken. Aber er macht dies nicht ganz selbstlos. Mit Simons Hilfe filmt er alle beim ausgelassenen Tanzen mitten in Paris. Er braucht diese Aufnahmen für ein Video, das er bei einem berühmten Produzenten aus Los Angeles einreichen will. Seine Freunde weiht er aber nicht in das Vorhaben ein.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Jeff (Castle Rock Peters, r.) hat seine Freunde überredet, sich mit etwas Hip-Hop vom Prüfungsstress abzulenken. Mit Isaac (Terique Jarrett, l.) übt er auf den Stufen von Sacré Coeur eine Choreographie ein.
    Jeff (Castle Rock Peters, r.) hat seine Freunde überredet, sich mit etwas Hip-Hop vom Prüfungsstress abzulenken. Mit Isaac (Terique Jarrett, l.) übt er auf den Stufen von Sacré Coeur eine Choreographie ein.
    Bild: © ZDF/2020 Cottonwood Media/OpĂ©ra national de Paris/ZDF Enterprises
  • Simon (Louis Davison, r.)  hat Jeff (Castle Rock Peters, l.) bei den Aufnahmen der Hip-Hop-Choreographie geholfen, die er für einen Produzenten gefilmt hat. Beide schauen sich das Ergebnis an.
    Simon (Louis Davison, r.) hat Jeff (Castle Rock Peters, l.) bei den Aufnahmen der Hip-Hop-Choreographie geholfen, die er für einen Produzenten gefilmt hat. Beide schauen sich das Ergebnis an.
    Bild: © ZDF/2020 Cottonwood Media/OpĂ©ra national de Paris/ZDF Enterprises
  • Ballettlehrer Armando Castillo (Rik Young, l.) ist genauso angespannt, wie seine Ballettklasse. Das entscheidende Vortanzen steht demnächst bevor und er möchte, dass alle seine Schüler sehr gut abschneiden.
    Ballettlehrer Armando Castillo (Rik Young, l.) ist genauso angespannt, wie seine Ballettklasse. Das entscheidende Vortanzen steht demnächst bevor und er möchte, dass alle seine Schüler sehr gut abschneiden.
    Bild: © ZDF/Nicolas Velter
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 16.12.2020, KiKA
Original-Online-Premiere: 21.08.2020 (Hulu)
Letzte TV-Termine