Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
294

Der Pfundskerl

D, 2000–2005

Der Pfundskerl
  • Platz 1162294 Fans
  • Serienwertung4 88163.73von 11 Stimmeneigene: –
502

Schlaflose Nächte

Folgeninhalt
Reporter Gottfried Engel erhält einen Anruf von seinem Freund, dem Polizisten Bodo. Ein Unternehmer wurde tot aufgefunden. Engel zweifelt an der Theorie, dass der Mann Selbstmord begangen hat. Tatsächlich stellt sich heraus, dass eine Putzfrau Zeugin des Mordes wurde. Sie konnte aber nur die Schuhe des Täters sehen und hören, dass er einen Asthmaspray benutzte. Als das Leben der Frau und das ihres Kindes bedroht wird, bietet ihr Engel Unterschlupf in seiner Pension.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 06.07.2005, Sat.1
Letzte TV-Termine