Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
40

Stöckl

A, 2013–

Stöckl
ORF 2/Screenshot
Serienticker
  • Platz 60540 Fans
  • Serienwertung0 22049noch keine Wertungeigene: –
320

Folge 320

Folgeninhalt
Nach 15 Jahren als ORF-Kamerafahrer freut sich der ehemalige Skirennläufer Hans Knauß, dass nun die nächste Generation am Zug ist. Gemeinsam mit seinem langjährigen Kollegen und Freund Oliver Polzer konzentriert sich der 49-Jährige nun voll und ganz auf das Kommentieren. Im Nighttalk "Stöckl." gibt der Steirer ganz spezielle Einblicke in sein Familienleben. Er erzählt von der sibirischen Kriegsgefangenschaft seines Vaters und spricht über die Emotionen, die ihn überkommen, wenn er seiner 17-jährigen Tochter Nella bei Skirennen zusehen kann. "Ich bin noch nie so in der Öffentlichkeit gestanden wie jetzt durch meine Moderation bei ‚Dancing Stars'", sagt ORF-Sportreporterin Kristina Inhof und lässt ihre Erfahrungen, aber auch Herausforderungen der vergangenen Wochen Revue passieren. Außerdem verrät die 32-Jährige, dass sie sich vorstellen könnte, auch als Tänzerin im ORF-Ballroom zu stehen. Wolfram Berger ist der Mann der tausend Stimmen. Der Schauspieler und Sprecher hat schon vielen großen Werken neues Leben eingehaucht. Im Gespräch mit Barbara Stöckl erzählt der 75-Jährige auch, dass er nicht auf Befehl rülpsen kann und wie ihm das bei einer Schauspielrolle schon einmal zum Verhängnis wurde. Die Wiener Schriftstellerin Ursula Poznanski zog mit ihren Kinder- und Jugendbüchern wie "Erebos" Millionen junge Leser/innen in ihren Bann und feiert mittlerweile auch mit Thrillern für Erwachsene große Erfolge. In ihrem neuesten Werk "Cryptos" beschreibt die Bestsellerautorin eine Welt, die nicht mehr bewohnbar ist und die Menschen ins Virtuelle flüchten lässt.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 25.11.2020, 3sat
TV-Premiere: Do, 19.11.2020, ORF 2 (Österreich)
Letzte TV-Termine