Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
16

Unter die Haut

Abenteuerliche Entdeckungen von und mit Volker Arzt
D, 1993

  • 16 Fans
  • Serienwertung0 9029noch keine Wertungeigene: –
04

Leibgarde - Das Immunsystem

Folgeninhalt
Schnupfen Halsschmerzen Fieber - jeden hat es schon mal erwischt. Volker Arzt stellt uns die Körperabwehr vor - er legt sich aufs Krankenbett und demonstriert wie raffiniert und ausgeklüglt das alles funktioniert. Ausserdem bekommen wir einen Einblick, was eigentlich beim Impfen passiert und warum der kleine Stich so wichtig ist!
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 29.03.1993, ZDF
Letzte TV-Termine