Folgeninhalt
Aramis Oprica bittet Günther Nussbaum um eine Begutachtung seines im Rohbau befindlichen Ziegelmassiv-Fertigteilhauses in Klagenfurt. Für rund 230.000 Euro hatte er 2019 das Gebäude in Auftrag gegeben. Nur knapp eine Woche später stand der Rohbau. Inzwischen musste Oprica jedoch den Bau stoppen: Es wurde an allen Ecken gepfuscht. Außerdem wendet sich Filip Trebuch aus Wien- Floridsdorf an Nussbaum. Er ist mehr als unzufrieden mit dem Pool, den er für viel Geld hat bauen lassen.
(ATV)

![[UPDATE] Live-Krimi-Dinner: Das ist der prominente Cast für das Impro-Event "Tödliches Spiel"](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Toedliches-Spiel-Das-Live-Krimi-Dinner.jpg)


![[UPDATE] "Die Unzerquizbaren" mit Stefan Raab und Elton: Starttermin für neue RTL-Show](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Die-Unzerquizbaren-Stefan-Raab-Und-Elton.jpg)
