Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
23

Harry hat 'nen Vogel

(Harry's Mad) 
GB, 1993–1996

  • 23 Fans
  • Serienwertung0 12780noch keine Wertungeigene: –
101

Das Erbe aus Amerika

Folgeninhalt
Harry's Großonkel George aus Amerika ist gestorben und er hat Harry in seinem Testament bedacht. Doch statt des erhofften Reichtums muss Harry sich mit dem Papagei Madison begnügen. Zunächst ist er enttäuscht, doch schon bald stellt er zu seiner Überraschung fest, dass Madison sprechen kann. Und zwar nicht nur Worte nachplappern, sondern er kann vernünftig wie ein erwachsener Mensch denken und reden. Dies bleibt zunächst ein Geheimnis zwischen Harry und Madison. Doch als Madison anfängt Scherze zu treiben, indem er Stimmen nachahmt, beschließen die beiden es Harry's Eltern zu eröffnen.
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 16.04.1998, Der Kinderkanal
Letzte TV-Termine