Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
23

Harry hat 'nen Vogel

(Harry's Mad) 
GB, 1993–1996

  • 23 Fans
  • Serienwertung0 12780noch keine Wertungeigene: –
205

Die Überraschungsparty

Folgeninhalt
Mrs. Holdsworth hat Geburtstag, sie wird 35 und die Familie will ihr zu Ehren eine Überraschungsparty veranstalten. Aber Madison wird langsam wunderlich, denn es ist ihm bewusst geworden, dass er schon zweiundvierzig ist, und plötzlich fühlt er sich steinalt. Vater Holdsworth gelingt es jedoch, ihn in einem Gespräch aufzumuntern, so dass er sich wieder wie früher verhält und ganz der alte wird. Als Mr. Holdsworth mit Harry, Jo und Madison in einem Juweliergeschäft einen Ring als Geschenk für seine Frau kaufen will, müssen sie erstmal den Juwelier aus dem Tresor befreien, dessen Tür hinter ihm zugeschlagen war. Auch Mr. Gammon bleibt der Geburtstag nicht verborgen, denn er vermutet hinter der Heimlichtuerei der Holdsworth' einen geheimen Anschlag.
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 05.05.1998, Der Kinderkanal
Letzte TV-Termine