Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
24

Evil Up Close - Dem Bösen so nah

(Evil Up Close) 
GB, 2012–2014

Evil Up Close - Dem Bösen so nah
Crime + Investigation
  • 24 Fans
  • Serienwertung0 40527noch keine Wertungeigene: –
401

Thelma Purchase

(Thelma Purchase)
Folgeninhalt
Greg Baker war ein begabter Mathematiker und Kalligraph, ein strenggläubiger Christ, der in seiner Gemeinde sehr beliebt war. Er war außerdem körperlich behindert, einsam und auf die Hilfe von Pflegekräften angewiesen, die zu ihm nach Hause kamen. Eine von ihnen war Thelma Yvonne Purchase, die Frau, die ihn tötete, um an sein Geld zu kommen.
(Crime + Investigation)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 04.12.2020, Crime + Investigation
Letzte TV-Termine