Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
48

Abenteuer in den Weiden

(Tanoshii Willow Town / Fun Willow Town) 
J/CDN, 1993–1994

  • 48 Fans
  • Serienwertung4 63934.14von 7 Stimmeneigene: –
14

Reise zum Regenbogen

Folgeninhalt
Toddy und sein Cousin Simmi flunkern den beiden kleinen Robbie und Fussel vor, sie seien schon einmal am Ende der Welt gewesen. Dort gäbe es tatsächlich einen Regenbogen und den berühmten Topf voller Gold. Daraufhin wollen Robbie und Fussel natürlich auch einmal ans Ende der Welt. Simmi gibt vor, sie hinzuführen, im Glauben, die beiden würden ihr Vorhaben bald aufgeben. Doch die Kleinen sind hartnäckig.
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine