Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
48

Abenteuer in den Weiden

(Tanoshii Willow Town / Fun Willow Town) 
J/CDN, 1993–1994

  • 48 Fans
  • Serienwertung4 63934.14von 7 Stimmeneigene: –
22

Der Drache von Weidenstedt

Folgeninhalt
Der Legende nach soll früher in Weidenstedt in einem Sumpf ein Drache gelebt haben. Großvater Schnauz behauptet sogar, er habe ihn in jungen Jahren einmal gesehen. Flax und Schaufel wollen den Drachen finden und gehen zusammen mit Toddy und Großvater Schnauz zu dem Sumpf. Dort kommen sie allerdings Fiesel-Wiesel und seiner Bande in die Quere. Zum Glück gibt es tatsächlich einen Drachen in Weidenstedt.
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine