Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
56

Abenteuer in der Karibik

(Runaway Bay) 
MAT/GB, 1992–1997

  • 56 Fans
  • Serienwertung0 4571noch keine Wertungeigene: –
105

Der Goldschatz

(Rotten fish)
Folgeninhalt
Jojo entdeckt beim Fischen mit Jahmann ein Wrack. Jahmann erzählt, dass vor längerer Zeit in einem Sturm ein mit Gold beladenes Schmugglerschiff vor der Küste gesunken sei. Natürlich wollen nun alle Freunde das Wrack sehen, aber Jojo, der nicht tauchen darf, weil er noch zu klein ist, will nicht verraten, wo es sich befindet. Als allerdings von Interpol Detektiv Inspektor McCoy und Detektiv Sergant Watson auftauchen und behaupten, ein Gangster sei auf der Insel, der das Gold aus dem Wrack bergen wolle, ist Jojo bereit, sein Geheimnis zu lüften.
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 29.06.1993, ZDF
TV-Premiere: Do, 16.01.1992, ITV (GB)
Letzte TV-Termine