Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
56

Abenteuer in der Karibik

(Runaway Bay) 
MAT/GB, 1992–1997

  • 56 Fans
  • Serienwertung0 4571noch keine Wertungeigene: –
206

Maskenball mit Folgen

(Masquerade)
Folgeninhalt
Beim Maskenball im Hause Riviere tragen Jojo und Christopher, der Sohn des Hauses, das gleiche rote Teufelskostüm. Und das wird Jojo zum Verhängnis! Als er im Garten Christophers neuen Motorroller ausprobiert, wird Jojo von Gangstern überfallen und in einen Schuppen am Meer verschleppt. Sie sind im Glauben, den Sohn des ehrenhaften Geschäftsmannes Riviere entführt zu haben. Der Gangster Maurice setzt Christophers Vater unter Druck. Er soll in den Firmen-Rumfässern Schmuggelware befördern. Doch Riviere weigert sich standhaft. Als Maurice erkennt, dass er den falschen Jungen erwischt hat, gibt er nicht eher auf, bis er auch Christopher überwältigen kann. Es gelingt ihm, beide Jungen im Schuppen festzuhalten und er beschließt, Jojo zu beseitigen.
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 24.09.1997, Der Kinderkanal
TV-Premiere: Mo, 17.05.1993, ITV (GB)
Letzte TV-Termine