Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
136

Spuk in der Schule

(The Haunted School) 
AUS/F, 1986

  • 136 Fans
  • Serienwertung0 0658noch keine Wertungeigene: –
06

Das Unheil

(Episode 6)
Folgeninhalt
Lil unterstellt, Fanny sei nur in den Busch gekommen, um sich einen Mann zu angeln. Als Fanny ihr eine Liste mit Bestellungen überreicht, ist der Ofen ganz aus: Sie hatte nicht daran gedacht, dass ja auch Lil nicht lesen kann. Lil versucht, Fanny bei Mr. Blackburn anzuschwärzen, erzählt, Jeremiah habe wieder augenrollende Warnungen ausgestoßen! Doch Blackburn ist nicht sonderlich beeindruckt. Nicht nur als Lehrerin muss sich Miss Crowe bewähren, sondern auch als Frau Doktor: Vanessa hat sich kochendes Wasser übers Bein geschüttet. Und weil sonst niemand helfen kann, versorgt Fanny die Verbrühung. Blackburn will sie sofort aus dem Haus weisen, als er sie sieht. Doch dann bemerkt er den Grund ihrer Anwesenheit.
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 28.06.1987, Das Erste
Letzte TV-Termine