Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
489

Anna und die Liebe

D, 2008–2012

Anna und die Liebe
Serienticker
  • Platz 114489 Fans
  • Serienwertung2 124292.41von 100 Stimmeneigene: –
1246

Liebesbeichten

Folgeninhalt
Anna ist von Alexanders Liebeserklärung völlig überrascht. Seine Worte bewegen sie und ihr wird klar, wie sehr sie Alexander mag. Gleichzeitig scheinen ihr ihre Gefühle für Jonas noch viel zu präsent, als dass sie sich auf einen anderen Mann einlassen könnte. Wie soll sie reagieren? Katja möchte unbedingt das Model der aktuellen Kampagne sein, doch Jonas ist dagegen, er hält es für zu gefährlich für das ungeborene Kind. Gerrit, der Katja im Gegensatz zu Jonas zuredet, kommt immer weniger damit klar, dass sein Bruder Katjas Kind für sein eigenes hält ... In Susannes Abwesenheit versuchen die Angestellten mit Ach und Krach den Betrieb in der Küche am Laufen zu halten. Als Susanne endlich an den Herd zurückkehrt, glaubt Armin, die Welt sei wieder in Ordnung. Doch er muss schnell merken, dass dem nicht so ist ... Anna ist von Alexanders Liebeserklärung völlig überrascht. Seine Worte bewegen sie und ihr wird klar, wie sehr sie Alexander mag. Gleichzeitig scheinen ihr ihre Gefühle für Jonas noch viel zu präsent, als dass sie sich auf einen anderen Mann einlassen könnte. Wie soll sie reagieren?
(sixx)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 14.08.2009, Sat.1
Letzte TV-Termine