Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1180

Nip/Tuck

Schönheit hat ihren Preis(Nip/Tuck) 
USA, 2003–2010

Nip/Tuck
  • Platz 15471180 Fans
  • Serienwertung4 78334.12von 93 Stimmeneigene: –
522

Giselle Blaylock & Legend Chandler

(Giselle Blaylock & Legend Chandler)
Folgeninhalt
Liz und Christian bereiten weiter alles für ihre Hochzeit vor. Doch die Behandlung eines Pärchens, das beim Liebesspiel das Blut des Partners kostet, weil es sich davon ewiges Leben erhofft, lässt Christian auch wieder nach einem Weg suchen, seinen Krebs zu besiegen. So überrascht er Liz, Sean und Matt mit der Ankündigung, er werde seinen Körper einfrieren lassen, bis eine Heilungsmöglichkeit entdeckt worden sei. Sean versucht seinem Partner diese Idee wieder auszureden. Aber Sean macht sich auch Sorgen wegen Teddy, die plötzlich distanziert wirkt und ihm etwas zu verheimlichen scheint ... Free TV Premiere!
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 31.08.2009, Sky Cinema Hits
Deutsche Free-TV-Premiere: Di, 16.10.2012, Sat.1
TV-Premiere: Di, 03.03.2009, FX (USA)
Letzte TV-Termine