Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
34

Operation Mozart

(Opération Mozart) 
D/F/CH/A, 1988

  • 34 Fans
  • Serienwertung0 3242noch keine Wertungeigene: –
05

Gefährliches Spiel

Folgeninhalt
Jim Harrington hat Lucas und Marco die Flucht ermöglicht. Er hilft ihnen, die Geheimdienste an der Nase herumzuführen und setzt dabei seine Karriere aufs Spiel. Obwohl er vom amerikanischen Geheimdienst unter Druck gesetzt wird, macht er nun gemeinsame Sache mit ihnen. Bei Nacht und Nebel werden Lucas und Marco über die französische Grenze in Richtung Deutschland geschmuggelt.
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 19.02.1990, ZDF
Letzte TV-Termine