Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
39

Buddy Buddy - Zwei Hundeleben

(Buddy-Buddy) 
F, 1996–1997

  • 39 Fans
  • Serienwertung0 9548noch keine Wertungeigene: –
09

Der Wurstprozess

Folgeninhalt
Buddy 2 hat Schwierigkeiten. Er ist angeklagt, einen Riesenkringel Wurst von Fips, der zotteligen Promenadenmischung aus dem dritten Stock, geklaut zu haben. Buddy 2 schwört, dass er unschuldig ist, aber alles spricht gegen ihn. Das hohe Gericht einberufen mit dem Baron als Richter. Es werden eine Reihe angeblicher Indizien zusammengetragen, deren Beweisfähigkeit allerdings nicht weit reicht. Buddy 2 muss hart kämpfen und geht regelrecht durch die Hölle, bis seine Unschuld bewiesen ist.
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 13.10.1998, Der Kinderkanal
Letzte TV-Termine