Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2

TakaPu - Ein Tölpel in der Südsee

(TakaPu: A Gannet in the South Seas) 
NZ, 2003

TakaPu - Ein Tölpel in der Südsee
ZDF Select
  • 2 Fans
  • Serienwertung0 37299noch keine Wertungeigene: –
106

Wie TakaPu in Fidschi den Bach runterging

Folgeninhalt
Auf Fidschi wird TakaPu ziemlich nass. Auf der Suche nach Nahrung stürzt er sich in einen Kochtopf, der sich auf dem Fluss selbständig gemacht hatte. Der Topf ist kaputt, den Fidschianern gefällt das gar nicht. Zur Strafe muss TakaPu in den Urwald ein Floß bauen helfen. Doch auch hier kommt es zu Pannen.
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 18.04.2004, KI.KA
Letzte TV-Termine