Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
49

K1 Magazin

D, 1997–

K1 Magazin
Kabel Eins/Oliver Reetz
Serienticker
  • Platz 146049 Fans
  • Serienwertung4 121903.80von 5 Stimmeneigene: –
36

Wie geht es der Pizzeria "Zur alten Post" heute?

Folgeninhalt
Anfang des Jahres war Frank Rosin bei Anja Ippolito und ihrer Pizzeria "Zur alten Post" in der Nähe von Frankfurt am Main. Die 50-Jährige hat einen schweren Schicksalsschlag hinter sich: Im vergangenen starb ihr Mann Natale, der mit ihr zusammen 20 Jahre lang das Restaurant geführt hatte. Konnte Frank Rosin der Wirtin helfen? Das "K1 Magazin" war acht Monate nach Rosins Einsatz noch einmal vor Ort. Und: Fertiggerichte im Test: Spaghetti Bolognese
(Kabel Eins)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 10.12.2020, Kabel Eins
Letzte TV-Termine