Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
18

Star Runner

Ein Rennpferd in Gefahr
NZ, 1990

  • 18 Fans
  • Serienwertung0 9006noch keine Wertungeigene: –
02

2

Folgeninhalt
Carol West hat über Josh Logan Erkundigungen eingeholt und erfährt, dass er am Unfalltod eines Pferdes schuldig sein soll. Josh kann Carol von seiner Unschuld überzeugen und darf bleiben. Während des Trainings bei den Stallungen erwischen Josh und Kelly den Privatdetektiv Esters dabei, als er heimlich im Stall fotografiert und auf dem Gelände herumschnüffelt. Aber die Aufregung nimmt kein Ende: Carol erhält auch noch einen folgenschweren Anruf von ihrer Bank.
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 14.09.1993, ZDF
Letzte TV-Termine