Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
75

Big Mouth

USA, 2017–2024

Big Mouth
Netflix
Serienticker
  • 75 Fans
  • Serienwertung4 307444.29von 7 Stimmeneigene: –
402

Die schlimmste Periode aller Zeiten

(The Hugest Period Ever)
Folgeninhalt
Während Missy von ihren Cousinen in Atlanta Nachhilfe in Sachen Schwarz-sein erhält und dadurch die Erziehung ihrer Eltern in Frage stellt, bekommt Jessi die schlimmste Periode aller Zeiten, die durch sich selbstständig machende Binden sogar den zum Camp gehörenden See trockenlegt. Doch alternativ Tampons zu benutzen will gelernt sein. Nick lässt unterdessen das Duschen immer wieder ausfallen, weil er Sorge hat, sein Penis könnte im Vergleich zu den anderen Jungs nicht groß genug sein.
(JN)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Original-Online-Premiere: 04.12.2020 (Netflix)
Deutsche Online-Premiere: 04.12.2020 (Netflix)
Letzte TV-Termine