Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
75

Big Mouth

USA, 2017–2024

Big Mouth
Netflix
Serienticker
  • 75 Fans
  • Serienwertung4 307444.29von 7 Stimmeneigene: –
407

Vier Geschichten über Handarbeit

(Four Stories About Hand Stuff)
Folgeninhalt
In den titelgebenden Geschichten über Handarbeit lernt Jay von Lola, wie man ein Mädchen mit der Hand befriedigt. Matthew hat Sorgen, weil er Aidan noch keinen runtergeholt hat, obwohl dies doch angeblich von jungen schwulen Männern erwartet wird. Andrew erzählt Nick von der "Glouberman-Methode", einem exakt einzuhaltenen Ritual, nach dem Andrew masturbiert, weil sonst etwas schlimmes passieren könnte. Jessi erfährt, was es mit "blue balls" auf sich hat - und lacht dann über den Penis ihres Freunds, weil dieser mit Akzent aus New Jersey spricht.
(JN)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Original-Online-Premiere: 04.12.2020 (Netflix)
Deutsche Online-Premiere: 04.12.2020 (Netflix)
Letzte TV-Termine