Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
176

Lotta in Love

D, 2006

Lotta in Love
  • 176 Fans
  • Serienwertung3 98482.83von 18 Stimmeneigene: –
49

Pop-Heldin 2005

Folgeninhalt
Lotta hat ihren Auftritt bei VIVA erfolgreich bestanden. Tabatha und Laurenz sind begeistert. Achim, immer noch ahnungslos, ist erfreut über Alex' guten Gesundheitszustand. Die Band allerdings ist sauer auf Michael, weil sie schon wieder nicht informiert wurde. Dabei überlegen Kaye und Stix, die Band zu verlassen. Auch Hendrik macht seiner Enttäuschung Luft - es kommt zum Streit mit Michael.
(Sat.1 Emotions)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 08.06.2006, ProSieben
Letzte TV-Termine