Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
73

Lebensretter

D, 2014–

Lebensretter
  • Platz 159773 Fans
  • Serienwertung0 24647noch keine Wertungeigene: –
197

Flucht im Ballon

Folgeninhalt
Nachdem im März 1978 der Familienvater Günter Wetzel durch Zufall an eine Zeitschrift über Heißluftballons geraten war, entstand die Idee, per Ballon die Grenze in Richtung Westen zu überwinden. Mit an Bord sollten sein Arbeitskollege Peter Strelzyk und dessen Familie sein. Doch so einfach, wie die beiden Männer es sich vorstellten, war das Unterfangen nicht - zwei Versuche scheiterten.
(ARD alpha)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 21.01.2021, MDR
Letzte TV-Termine