Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
20

Mathias Richling - Das Jahr

D, 2015–

Mathias Richling - Das Jahr
SWR/Patricia Neligan
  • 20 Fans
  • Serienwertung0 41231noch keine Wertungeigene: –
02

Das Jahr 2016

Folgeninhalt
Wegweisende Wahlen, Todesfälle großer Persönlichkeiten und sonstige Katastrophen: 2016 war ein außergewöhnliches Jahr. Mathias Richling lässt die vergangenen Monate Revue passieren. Dazu hat er die wichtigsten Persönlichkeiten aus Politik und Gesellschaft eingeladen. Gekommen ist allerdings niemand. Deshalb muss Richling seine Gäste eben kurzerhand selbst spielen. So stoßen zum Beispiel Landesvater Winfried Kretschmann und Thomas Strobl mit ihm auf das neue Jahr an. Auch die Kanzlerin, Bundestrainer Jogi Löw und Fernsehkoch Horst Lichter sind Teil von Richlings Jahr 2016. Die besonderen Selbstgespräche decken versteckte Wahrheiten auf und zeigen, was das Land gerade bewegt.
(SWR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 27.12.2016, SWR Fernsehen
Letzte TV-Termine