Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
9

Kikoumba - Her mit der Krone!

(Kikoumba: Couronne en jeu!) 
F, 2020–

Kikoumba - Her mit der Krone!
Newen/TF1
  • 9 Fans
  • Serienwertung0 41298noch keine Wertungeigene: –
102b

In geheimer Mission

(Mission: not possible)
Folgeninhalt
Gegen Geheimagent James Pond hat Kikoumba kein leichtes Spiel, besonders, als er sich auch noch versehentlich selbst eine Schlaftablette einverleibt, statt wie geplant der Wache, die es auszutricksen gilt, um an die Krone zu kommen. Doch irgendwie schafft er es, sich wach zu halten, und trickst stattdessen James Pond aus - ein wahrhaft königlicher Geheimagent!
(Disney Channel)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 12.01.2021, Disney Channel
Letzte TV-Termine