Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
146

Der kleine Lord

(Little Lord Fauntleroy) 
GB, 1994

Der kleine Lord
  • 146 Fans
  • Serienwertung0 14386noch keine Wertungeigene: –
04

Ein Fest für Cedric

Folgeninhalt
Mr. Hobbs und Dick erhalten einen Brief von Cedric, in dem er schreibt, was für ein guter Mensch sein Großvater ist. Mit seiner Mutter inspiziert Cedric das heruntergekommene Earls Field, das dank seiner Initiative wieder aufgebaut wird. Lord Dorincourt kommt dazu, aber er weigert sich, mit Cedric’s Mutter zu sprechen. Die Schwester des Lords, Lady Constantia Lorridaile, kommt zu Besuch. Sie will vermeiden, dass der alte Lord mit seinem Enkel die gleichen Fehler wie mit seinen Söhnen begeht. Sie findet es lächerlich von ihrem Bruder, dass er seine Schwiegertochter nicht anerkennt, nur weil sie Amerikanerin ist. Während der alte Lord für Cedric ein Fest vorbereitet, erscheint in Mr. Havishams Büro eine geheimnisvolle Frau, die behauptet, ihr Sohn sei der rechtmäßige Erbe derer von Dorincourt.
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 18.05.1998, Der Kinderkanal
Letzte TV-Termine