Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
146

Der kleine Lord

(Little Lord Fauntleroy) 
GB, 1994

Der kleine Lord
  • 146 Fans
  • Serienwertung0 14386noch keine Wertungeigene: –
06

Lügen haben kurze Beine

Folgeninhalt
Hobbs und Dick haben sich nach England eingeschifft. Lady Fauntleroy fordert, dass Lord Dorincourt eine Party für sie und ihren Sohn D’Arcy gibt. Havisham kommt am Abend der Party aus London; er bringt Mr. Hobbs und Dick und noch einen dritten Mann mit. Er sorgt dafür, dass sich alle Beteiligten in der Bibliothek versammeln. Dort zerschlägt er das Lügengespinst von Lady Fauntleroy. Der dritte Mann, den Havisham mitbrachte, ist ihr Ehemann, Ben Tipton. Mit ihm hat sie einen gemeinsamen Sohn namens Tom. Die Ehe wurde nie geschieden. In betrügerischer Absicht hat sie behauptet, ihr Sohn Tom, dessen Alter sie mit elf Jahren angab, sei das Kind von Lord Fauntleroy, den sie vor zwölf Jahren heiratete. Nachdem sich der Betrug herausgestellt hat, verlässt sie erzürnt das Schloss. Cedric wird wieder in seine Rechte eingesetzt, darf auf dem Schloss wohnen und Lord Dorincourt bittet auch seine bisher vernachlässigte Schwiegertochter, Mrs. Erroll, mit ihm und Cedric zusammenzuleben.
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 20.05.1998, Der Kinderkanal
Letzte TV-Termine